Dan Mor - Wichtige Eckpunkte

 


1975   Geburt Dan Mor
1994   Abitur in Osnabrück
2000   Jüngster Heilpraktiker Deutschlands
2001   Eröffnung Naturheilpraxis Hannover

 


 

Kontinuierliche Fortbildung über 20 Jahre

  • Ausbildung TCM Basics
  • Ausbildung Meister / Lehrer (2. Dan) im Rainbow Reiki®
  • Ausbildung Ganzheitlicher Lebensberater
  • Ausbildung Life Coach Master Class
  • Ausbildung Feng Shui
  • Ausbildung Goddess Radionik® 
  • Ausbildung White Feather Schamanismus Lehrer
  • Ausbildung Tibetische Massage Instructor
  • Ausbildung Saydiyay© Wellness Instructor
  • Ausbildung Drei-Strahlen-Meditation Lehrer
  • Ausbildung SNLP

 


 

Philosophie

Meine Coachings, Seminare und Ausbildungen basieren auf den 3 ethischen Grundpfeilern, der Entwicklung von 
 

  • Eigenverantwortung
  • Liebesfähigkeit
  • Bewusstsein


Dieses ELB-Prinzip hat sich bis heute sehr bewährt.

 


 

Stärken

  • Geistige Flexibilität
    Ich kann mich in jede Lebenssituation meiner Klienten hineindenken.
     
  • Toleranz
    Menschen vertrauen mir auch schwierige Themen an, da ich sie niemals verurteile und sie das spüren.
     
  • Integrität
    Was mit mir besprochen wird, bleibt unter uns.
     
  • Kreativität
    Meine Ausbildung und Denkweise umfasst verschiedene Disziplinen, die ich jedoch mit Leichtigkeit kombiniere, um neue, ganzheitliche Problemlösungen mit und für meine Klienten zu erdenken.
     
  • Humor mit Tiefgang
    Meine Arbeitsweise umfasst sowohl pragmatische Alltagslösungen teils schwieriger Probleme als auch spirituelle Perspektiven. Humor und Leichtigkeit sind dabei gleichsam Teil meiner Persönlichkeit als auch - zur passenden Zeit - Instrument der Heilung.

 



Schwächen

  • Sinnlose Regeln
    Wenn ich gesellschaftliche Konventionen für kontraproduktiv erachte, bin ich bisweilen etwas radikal im Brechen dieser Krusten. Naja, eigentlich ist das ja auch eine Stärke.
     
  • Pragmatik
    Ursachenforschung kann ein teures Vergnügen sein und führt oft ins Nichts. (Denn alle Ursachen haben Ursachen haben Ursachen - ich habe oft gesehen, wie Menschen sich in der Ursachenforschung verlieren.) Die meisten Probleme / Symptome können sofort in der Gegenwart mit gutem Erfolg angegangen werden. Ich beschränke mich daher beim Kennenlernen auf wesentliche Eckpunkte in der Biographie meiner Klienten. Sollte es für jemanden wichtig ist, sich erstmal zu entlasten und viel Material "loszuwerden", bin ich unter Umständen nicht der Richtige, um lange zuzuhören, denn ich sehe mich vor allem als "Fixer", als Problemlöser.

 


 

Räumlichkeiten

Mein Raum liegt in einer Praxisgemeinschaft in Hannover-Mitte. Ich nutze ihn für Beratungen, Körpertherapie, Seminare, Workshops und Events.

Dieser Raum ist schuhfrei zu betreten. Er ist elektrosmog-harmonisiert und bietet eine gute Atmosphäre.

In unseren Praxis-Räumlichkeiten ist weiterhin Elke Holexa, klassische Homöopathin. Sie leitet seit mehr als 20 Jahren die Berufsausbildung Homöopathie Hannover.

Zusammen vermieten wir einen dritten, großen Raum an verschiedene Therapeuten und Ausbildungsgruppen.

Alle Gäste werden bei uns mit frischem, gefiltertem und energetisierten Wasser versorgt.

 


 

Hausbesuche & Inhouse Services

Als Heilpraktiker und energetischer Trouble-Shooter komme ich zu Dir / Euch nach Hause oder ins Unternehmen. Auch Seminare und kleinere Schulungen sind inhouse möglich.

 


 

Video-Konferenzen

Beratungen per Skype, Telefon oder Videotelefonie mit anderen, sicheren Messengerdiensten sind möglich. Viele Fragen lassen sich auf diese Weise bereits  unkompliziert und ohne großen Auswand klären.

 


 

Kontakt zu Dan Mor

Kontaktformular

Ihre Daten